Rückgabe

Die Rückgabe eines gelieferten Artikels können Sie ganz einfach einleiten, indem Sie den Artikel verpacken und an die folgende Adresse zurück senden:

boodega.de
Liane Bresser
Kantstr. 67a
47166 Duisburg

Meistens reicht Ihre Absenderadresse für eine unkomplizierte Abwicklung, besser wäre aber wenn Sie uns noch folgende Informationen zukommen lassen:

Rechnungsnummer bzw. Bestellnummer
Kundennummer

Nach erfolgreicher Prüfung der Rücksendung durch unser Retourenmanagement wird Ihnen der Kaufpreis zurückerstattet.

Leider bieten wir keine kostenlose Rücksendung der Artikel an.

 

Hinweis:

Die Bearbeitung von Anfragen kann 3 bis 4 Werktage dauern.

Wir danken für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Defekter Artikel:

Um eine schnellstmögliche Bearbeitung zu leisten, können Sie uns direkt ein Foto von dem Defekt per E-Mail zusenden. Dann können wir den Sachverhalt eventuell direkt klären.

 

Wir versuchen für Ihr Anliegen die bestmögliche Klärung zu finden.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Lieben Gruß

Ihr boodega.de Team