Rückgabe
Die Rückgabe eines gelieferten Artikels können Sie ganz einfach einleiten, indem Sie den Artikel verpacken und an die folgende Adresse zurück senden:
boodega.de
Liane Bresser
Kantstr. 67a
47166 Duisburg
Meistens reicht Ihre Absenderadresse für eine unkomplizierte Abwicklung, besser wäre aber wenn Sie uns noch folgende Informationen zukommen lassen:
Rechnungsnummer bzw. Bestellnummer
Kundennummer
Nach erfolgreicher Prüfung der Rücksendung durch unser Retourenmanagement wird Ihnen der Kaufpreis zurückerstattet.
Leider bieten wir keine kostenlose Rücksendung der Artikel an.
Hinweis:
Die Bearbeitung von Anfragen kann 3 bis 4 Werktage dauern.
Wir danken für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Defekter Artikel:
Um eine schnellstmögliche Bearbeitung zu leisten, können Sie uns direkt ein Foto von dem Defekt per E-Mail zusenden. Dann können wir den Sachverhalt eventuell direkt klären.
Wir versuchen für Ihr Anliegen die bestmögliche Klärung zu finden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Lieben Gruß
Ihr boodega.de Team